über tata

 

 

 

 

TaTa wurde im Jahr 2014 von Alex, dreifache Tante und "Tata" genannt, gegründet. Seitdem stellen wir zauberhafte und hübsch designte Outfits für Minis her. Für unsere wechselnden Kollektionen verwenden wir qualitativ hochwertige und zertifizierte Stoffe und nehmen neutrale Farben, sowie den ein oder anderen Eyecatcher mit auf. Die meisten Lieblingssachen sind genderneutral gestaltet, aber manchmal drücken wir auch ein Auge zu und es wandern süße Accessoires für kleine Mäuschen in den Onlinehop. 

Im PreLoved Shop hast du die Möglichkeit SecondHand-Produkte von TaTa zu kaufen oder zu klein gewordenen Lieblingssachen einzutauschen. Damit möchten wir bewusst ein Zeichen gegen FastFashion setzen und dir ermöglichen ein schon ausverkauftes Produkt doch noch zu ergattern.

Bist du stoffverliebt, möchtest aber dein eigenes Nähprojekt verwirklichen? Hier findest du eine schöne Auswahl an Stoffen.

 

 

Lass dich verzaubern, inspirieren und sei dir darüber bewusst, dass wir hier Luftsprünge absolvieren, wenn du etwas bestellst!